wir sind

seit 2013 fertigt kingdo taschen für internationale marken. beginnend mit einem Fabriknamen "Zehui Bag", der Schultasche, Rucksacktasche und Sporttaschen herstellt Wir sind schnell gewachsen und betreiben jetzt 3 Fabriken in China 1 Fabrik in Myanmar mit über 600 Mitarbeitern. Unser eigenes hochqualifiziertes QC-Team prüft den gesamten Produktionsfortschritt anhand von Materialien. Mittlere Produktion bis zur Endverpackung. stellen Sie sicher, dass die Qualität unserem und Kundenstandard entspricht.

#
  • Kingdo Myanmar burma bag factory
  • Wie die hohe Qualität von Rucksacktaschen sichern
  • Kundeninterview
  • Hersteller von Rucksacktaschen, OEM & ODM
  • Kingdo Myanmar burma bag factory
  • Wie die hohe Qualität von Rucksacktaschen sichern
  • Kundeninterview
  • Hersteller von Rucksacktaschen, OEM & ODM
  • Kingdo Myanmar burma bag factory
  • Wie die hohe Qualität von Rucksacktaschen sichern
  • Kundeninterview
  • Hersteller von Rucksacktaschen, OEM & ODM
  • Kingdo Myanmar burma bag factory
  • Wie die hohe Qualität von Rucksacktaschen sichern
  • Kundeninterview
  • Hersteller von Rucksacktaschen, OEM & ODM
  • Kingdo Myanmar burma bag factory
  • Wie die hohe Qualität von Rucksacktaschen sichern
  • Kundeninterview
  • Hersteller von Rucksacktaschen, OEM & ODM
  • Wickeltasche

    Weiterlesen

    Wickeltasche

  • Rucksack Tasche

    Weiterlesen

    Rucksack Tasche

  • Outdoor-Tasche

    Weiterlesen

    Outdoor-Tasche

  • Laptoptasche

    Weiterlesen

    Laptoptasche

# Neuankömmlinge

Wir sind seit 2013 auf die Herstellung von Windelrucksäcken, Sporttaschen, Wandertaschen und anderen Rucksäcken spezialisiert.

osprey rolling duffel
Extra Large Duffle Bag Lightweight 96L Wasser-und Schmutzabweisend Travel Duffle Bag

Monogram Eclipse canvas -Textile lining - Epi cowhide leather & textile trim Silber farbige metallische Stücke - Doppel-Reißverschluss mit Vorhängeschloss

nike Sporttasche groß
Gepäck Sportlich Gear Bag Large Rot Schwarz Rot Schwarz One Size

Größe 25" x 12" x 12" (LxBxH) Wesentliche multi-use-25" Breite duffel ideal für Fitnessstudio, Reisen und den täglichen Gebrauch Geräumige 17" breit-Hauptfach mit RV-clamshell-öffnung 3,5" - wide-dual-Reißverschluss-seitliche Fächer mit zusätzlichen Netztaschen Front-RV-Tasche für einfaches verstauen

michael kors duffel
24 Zoll Echt Leder Reisetasche Reise Über Nacht Wochenende-Leder-Tasche

Neue Gbag (T) - echtes Leder-Seesack / Reisetasche handgefertigt mit vintage-Stil Seine hand made Leder seine aus Ziegenhaut und das tun alle von hand gegerbt sein nicht wie die Maschine ist mit Leder seine echte und authentische Leder Beste Sache, bevor Sie zu kaufen, um die Gbag (T) wir sind alleiniger Hersteller also vor dem Kauf diese Tasche, die Sie benötigen, Lesen Sie den Verkäufer name wird Gbag (T), ansonsten übernehmen wir keine Verantwortung über die Qualität

rot nike duffel bag
Monogram Macassar Keepall Bandouliere Reise Tasche

Authentisch und Brand New 17.72 x 10,6 x 7,9 cm (Länge x Höhe x Breite) Rounded leather handles for a more comfortable grip

incase city duffel
Deluxe Duffel-Tasche Mit Reißverschluss Für Fitness-Reise Und Lagerung

Classic olive green canvas military-Stil Seesack In voller Länge heavy-duty Reißverschluss für full-Fach-Zugriff Aus extra schwere Baumwolle Leinwand und verstärkt an besonders beanspruchten stellen für lange Lebensdauer

drop-bottom duffel
17" Duffle Bag Dual-Front-Mesh-Taschen

GRÖßE: 17 cm (Länge) x 9 cm (Breite) x 9 cm (Höhe) MATERIAL: Polyester FEATURES: Mesh-Zubehör & Handy-Tasche

billige Seesack
Extra Große Leinwand Militär und Armee Cargo-Style Tasche Reisetasche für Männer

TOP-LOAD-LEINWAND: EINE vertikale top-loading-snap-hook-Verschluss hält es sicher und macht es leicht zu packen. Einfach laden versorgt, Ausrüstung, Kleidung und andere Notwendigkeiten. Es ist groß genug und stark genug, um große Mengen und schwere Gegenstände. PREMIUM HOHE QUALITÄT MATERIAL: Diese Tasche ist so konzipiert, schwere Lasten zu tragen! Eine langlebige Baumwoll-canvas-material macht diese Rucksack Tasche Ausrüstung. Mit einem heavy-duty-Konstruktion können Sie sich verlassen auf diesem jumbo tote zu widerstehen Verschleiß. LEICHT & LANGLEBIG: EINE leichte und dennoch strapazierfähigem Gewebe material macht es leicht zu packen Sie Ihre Sachen und gehen! Dieses extra große duffle bag ist perfekt für den Transport von großen Lasten. Verwenden Sie es für die Lagerung oder Bewegung. Falten Sie es flach, wenn es nicht in Gebrauch ist.

eagle creek migrieren duffel 40l
150L Travel Duffel Tasche Faltbar Extra Large Duffle Tasche

【Langlebig und Leicht】*Große Kapazität(Produkt-Maße (Aufgeklappt Größe): 35*12.6*17.3 Zoll)** * Hergestellt aus wasserabweisendem& verschleißfeste honeycomb-nylon-Stoff und premium-Reißverschlüsse, ist es super langlebig und leicht. Es ist eine Art von niedrig-Temperatur-beständig. 【Faltbar und Geräumig】Es können gefaltet werden, in einen wirklich kleinen, kompakten nehmen so wenig Platz ein, sondern eröffnet zu haben, über 150L Kapazität zu verwenden als Gepäcktasche im Fall, dass Ihr Koffer quillt. Duffle soll am besten mit bag packing cubes - Hinzufügen zu Ihrem Warenkorb für eine organisierte leichte Reise-Erfahrung.

Kontaktieren Sie uns jetzt, um innerhalb von 24 Stunden ein Angebot zu erhalten

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

*
*
# neuesten Nachrichten

Kingdo ship  production materials to our Mynamar factories
06

Oct

Kingdo ship production materials to our Mynamar factories
Kingdo will attend CBME Shanghai in October
15

Sep

Kingdo will attend CBME Shanghai in October
Kingdo complete last year’s total production volume in July 2020
04

Aug

Kingdo complete last year’s total production volume in July 2020
Kingdo factory pass LOWE'S audit
29

May

Kingdo factory pass LOWE'S audit
Die neue Produktionslinie von kingdo verbessert die Produktionseffizienz
13

Apr

Die neue Produktionslinie von kingdo verbessert die Produktionseffizienz
kingdo verbessert die Produktionslinien
04

Mar

kingdo verbessert die Produktionslinien
# unser Blog
  • 2020 innovatives design 2-in-1 Wickeltasche Rucksack Tasche & Kinderbett

    Diese Wickeltasche Rucksack Tasche hat ein stromlinienförmiges design, tolle Konstruktion und alle Funktionen, die Eltern benötigen, in einer Wickeltasche. Perfekt für Mama und Papa, dieser Rucksack hat alle must-have-Funktionen einer klassischen Wickeltasche inklusive 2 große Fächer und 10 Taschen für die ultimative Organisation, easy-Griffe, Mama-Tasche für Ihre Wertsachen, sowie eine individuel...

    2020 innovatives design 2-in-1 Wickeltasche Rucksack Tasche & Kinderbett

  • wie man die besten Wickeltaschen für Männer auswählt

    Bist du ein Vater, der nach den perfekten Wickeltaschen für Männer sucht? Obwohl es auf dem Markt viele Wickeltaschen gibt, kann es schwierig sein, eine zu finden, die Ihrem Geschmack und Ihren Bedürfnissen entspricht. Die meisten Produkte sind speziell für Frauen konzipiert. Immer mehr Hersteller beginnen jedoch zu erkennen, dass es auch viele Väter gibt, die eine männlich aussehende Wickeltasche...

    wie man die besten Wickeltaschen für Männer auswählt

kooperativer Partner

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden dabei zu helfen, ihren Kunden großartige Produkte zu liefern

Partner 12
Partner 11
Partner 10
Partner 9
Partner 8
Partner 7
Partner 6
Partner5
Partner5
partners3
partners3
partners2
partners1
Was unsere Kunden sagen
Chris Miller (USA) Chris Miller (USA)

ich bin sehr froh, dass ich meine produktion auf kingdo verlegt habe. Ich habe einige andere Hersteller interviewt und Proben von allen machen lassen. kingdo war der größte Hersteller der Gruppe und produzierte Proben von höchster Qualität. meins ist ein nischenprodukt und ich befürchtete, dass ich ein zu kleiner fisch in ihrem großen teich wäre. Ich habe mich geirrt, ihr Service ist wie ein persönlicher Concierge. gute Firma !

Chris Miller (USA) Chris Miller (USA)
Rodrigo (CEO) Rodrigo (CEO)

kingdo team hat ausgezeichnete erfahrung. wir haben 3 Jahre mit dieser Firma gearbeitet. Wir haben großes Produkt erzielt. Die Leute sind sehr freundlich und verantwortungsbewusst. Wir freuen uns sehr, weiterhin mit dieser Firma zusammenzuarbeiten. Die Leute arbeiten hart. Wir bekommen sofort eine Antwort.Sie bewegen sich schnell und wir sind mit dem Ergebnis zufrieden.

Rodrigo (CEO) Rodrigo (CEO)
kelly belknap (mitbegründerin) kelly belknap (mitbegründerin)

es war ein absolutes vergnügen mit donny und penny bei kingdo bag co zu arbeiten. Der Kundenservice ist ausgezeichnet und immer professionell - die Antworten sind klar und schnell, sodass wir uns um nichts kümmern müssen. Wir sind auch super zufrieden mit der Qualität der Rucksäcke, die von keinem anderen Hersteller, mit dem wir gearbeitet haben, übertroffen wird. Sie sind in der Lage, die Vision, die wir für unsere Rucksäcke haben, zu verwirklichen, von der Übersendung von Entwurfsskizzen über die Erstellung von Mustern bis hin zur Lieferung des Endprodukts. ohne zu zögern empfehlen wir jedem, der einen zuverlässigen hersteller sucht, kingdo bag co.thanks donny and penny

kelly belknap (mitbegründerin) kelly belknap (mitbegründerin)
Gabriela M (USA) Gabriela M (USA)

die arbeit mit kingdo bag war für uns eine unglaubliche reise. Die Kommunikation und Zusammenarbeit war unglaublich und sie haben als Partnerunternehmen mehr als alles getan, um mit der Entwicklung unseres Produkts zusammenzuarbeiten. Sie sind für uns mehr als ein Lieferant, sie sind unsere Geschäftspartner und gute Freunde. wir sind sehr dankbar, dass wir die möglichkeit haben, mit ihnen zu arbeiten.

Gabriela M (USA) Gabriela M (USA)

Copyright © 2015-2020 Quanzhou Kingdo Bag Co.,Ltd.Alle Rechte vorbehalten.

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

We Are

Since 2013, Kingdo has been manufacturing bags for international brands. Starting with one factory name "ZEHUI BAG" producing school bag,backpack bag,sport bags We expanded rapidly and now operate 3 factories in China 1 factory in Myanmar with over 600 employees. Our own high education QC team inspect the whole progress of production from materials, middle production to final packing. Ensure the quality meet our and customer's standard.

#
  • Kingdo Myanmar burma bag factory
  • How the assure high quality of backpack bags
  • Customer interview
  • Backpack Bag Manufacturer, OEM&ODM
  • Kingdo Myanmar burma bag factory
  • How the assure high quality of backpack bags
  • Customer interview
  • Backpack Bag Manufacturer, OEM&ODM
  • Kingdo Myanmar burma bag factory
  • How the assure high quality of backpack bags
  • Customer interview
  • Backpack Bag Manufacturer, OEM&ODM
  • Kingdo Myanmar burma bag factory
  • How the assure high quality of backpack bags
  • Customer interview
  • Backpack Bag Manufacturer, OEM&ODM
  • Kingdo Myanmar burma bag factory
  • How the assure high quality of backpack bags
  • Customer interview
  • Backpack Bag Manufacturer, OEM&ODM
  • Diaper Bag

    Read More

    Diaper Bag

  • Backpack Bag

    Read More

    Backpack Bag

  • Outdoor Bag

    Read More

    Outdoor Bag

  • Laptop Bag

    Read More

    Laptop Bag

# New Arrivals

We are specialized in manufacturing diaper backpack, sport bag, hiking bag and other backpacks since 2013.

osprey rolling duffel
Extra Large Duffle Bag Lightweight 96L Water Repellency Travel Duffle Bag

Monogram Eclipse canvas -Textile lining - Epi cowhide leather & textile trim Silver coloured metallic pieces - Double zip closure with padlock

nike gym bag large
Luggage Sporty Gear Bag Large Red Black Red Black One Size

Dimensions 25" x 12" x 12" (LxWxH) Essential multi-use 25" wide duffel ideal for gym, travel and everyday use Spacious 17" wide main compartment with zippered clamshell opening 3.5" wide dual zippered side compartments with additional mesh pockets Front zippered pocket for easy stash

michael kors duffel
24 Inch Genuine Leather Duffel Travel Overnight Weekend Leather Bag

New Gbag (T) genuine leather Duffel bag / Travel Bag handcrafted with vintage style Its hand made leather its made from goat skin and do all hand tanning process its not like machine made leather its genuine and authentic leather Best thing before you have to buy Gbag (T) we are sole manufacturer so before buying this bag you MUST have to read seller name is will be Gbag (T) otherwise we will not take any responsibility about quality

red nike duffel bag
Monogram Macassar Keepall Bandouliere Travel Bag

Authentic and Brand New 17.72 x 10.6 x 7.9 inches (Length x Height x Width) Rounded leather handles for a more comfortable grip

incase city duffel
Deluxe Duffel Bag With Zipper For Gym Travel And Storage

Classic olive green canvas military style duffel bag Full length, heavy duty zipper for full compartment access Made of extra heavy-duty cotton canvas and reinforced at stress points for durability

drop bottom duffel
17" Duffle Bag Dual Front Mesh Pockets

SIZE: 17 inches (Length) x 9 inches (Width) x 9 inches (Height) MATERIAL: Polyester FEATURES: Mesh Accessories & Cellphone Pocket

cheap duffel bag
Extra Large Canvas Military and Army Cargo Style Carryall Duffel for Men

TOP LOAD CANVAS: A vertical top loading snap hook closure keeps it secure and makes it easy to pack. Easily load supplies, gear, clothing and other necessities. It’s large enough and strong enough to hold large quantities and heavy items. PREMIUM HIGH QUALITY MATERIAL: This bag is designed to carry heavy loads! A long-lasting cotton canvas material makes this duffel bag gear. With a heavy-duty construction you can depend on this jumbo tote to withstand wear and tear. LIGHTWEIGHT & DURABLE: A lightweight yet durable fabric material makes it easy to grab your things and go! This extra large duffle bag is perfect for transporting large loads. Use it for storage or moving. Fold it flat when it’s not in use.

eagle creek migrate duffel 40l
150L Travel Duffel Bag Foldable Extra Large Duffle Bag

【Durable and Lightweight】*Large Capacity(Product Dimensions (Unfolded Size): 35*12.6*17.3 inches)** Made from water repellent& wear resistant honeycomb nylon fabric and premium zippers, it's super durable and lightweight. It’s sort of low-temperature-resistant. 【Foldable and Spacious】It can be folded into a really small compact taking up so little space but opens up to have about 150L capacity to use as a luggage bag in case that your suitcase swells. Duffle is designed to work best with bag packing cubes - Add both to your cart for an organized lightweight travel experience.

Contact us now to get a quote within 24 hours

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

*
*
# Latest News

Kingdo ship  production materials to our Mynamar factories
06

Oct

Kingdo ship production materials to our Mynamar factories
Kingdo will attend CBME Shanghai in October
15

Sep

Kingdo will attend CBME Shanghai in October
Kingdo complete last year’s total production volume in July 2020
04

Aug

Kingdo complete last year’s total production volume in July 2020
Kingdo factory pass LOWE'S audit
29

May

Kingdo factory pass LOWE'S audit
KINGDO new production line improves production efficiency
13

Apr

KINGDO new production line improves production efficiency
Kingdo Improve The Production Lines
04

Mar

Kingdo Improve The Production Lines
# Our Blog
  • 2020 innovative design 2 in 1 diaper backpack bag & baby crib

    This Diaper Backpack bag has a streamlined design, great construction and all the functionality parents need in a diaper bag. Perfect for both Mom and Dad, this backpack has all the must-have features of a classic diaper bag including 2 big compartments and 10 pockets for the ultimate organization, easy-grab handles, mommy pocket for your belongings, as well as custom hardware D-rings for stroller...

    2020 innovative design 2 in 1 diaper backpack bag & baby crib

  • HOW TO CHOOSE THE BEST DIAPER BAGS FOR MEN

    Are you a dad who is looking for the perfect best diaper bags For men? Although there are plenty of diaper bags on the market, it can be difficult to find one that suits your taste and needs. Most products are designed specifically for women. However, more manufacturers are starting to realize that there are also a lot of dads who want a manly looking diaper bag. In this article, you will learn ho...

    HOW TO CHOOSE THE BEST DIAPER BAGS FOR MEN

Cooperative partner

We are proud of helping our clients deliver great product to their customers

partner 12
partner 11
partner 10
partner 9
partner 8
partner 7
partner 6
Partners5
Partners5
Partners3
Partners3
Partners2
Partners1
What Our Customers Say
Chris Miller  (USA) Chris Miller  (USA)

I am very happy I moved my production to Kingdo. I interviewed several other manufactures and had samples made by all.  Kingdo was the largest manufacturer of the group and produced the highest quality samples.  Mine is a niche product and I feared that I would be too small a fish in their big pond. I was wrong their service is like a personal concierge. Great company !

Chris Miller  (USA) Chris Miller  (USA)
Rodrigo (CEO) Rodrigo (CEO)

Kingdo team has excellent experience. We have been working 3 years with this company.We have achieve great product. People is very friendly and responsible.We are very happy to keep working with this company. People is hard working.We get reply immediately. They move fast and we are happy with the result.

Rodrigo (CEO) Rodrigo (CEO)
Kelly Belknap (CO-FOUNDER) Kelly Belknap (CO-FOUNDER)

It has been an absolute pleasure working with Donny and Penny at Kingdo Bag Co. Their customer service is excellent and always professional - their replies are clear and prompt, so that we never need to worry about anything. We're also super happy with the quality of the backpacks, which is unparalleled by any other manufacturers that we have worked with. They are able to actualize the vision we have for our backpacks, from sending over design sketches, to creating samples and delivering the final product. Without hesitation, we would recommend anyone looking for a reliable manufacturer to Kingdo Bag Co.Thanks Donny and Penny

Kelly Belknap (CO-FOUNDER) Kelly Belknap (CO-FOUNDER)
Gabriela M (USA) Gabriela M (USA)

Working with Kingdo Bag have been an incredible journey for us. The communications and cooperation its been incredible and they have gone above and beyond, as a partner company, cooperating with the development of our product. They are more than a supplier to us, they are our business partners and good friends. We are very grateful to have the opportunity to work with them.

Gabriela M (USA) Gabriela M (USA)

Copyright © 2015-2020 Quanzhou Kingdo Bag Co.,Ltd.All Rights Reserved.

top

Leave a message

Leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.